Michi Dietmayr

Samstag, 18.11.2017



"2017 - Jubiläumsprogramm"


2017 feiert der Münchner Liedermacher und Musik-Kabarettist Michi Dietmayrsein25-jähriges Bühnenjubiläum. Für seine fünf erfolgreichen Soloprogramme „Auszeit“, „Herz im Süden!“, „Weiber-WG“, „Heimat? München“ und „Solosdsislebn“ gab es für Dietmayr reichlich Anerkennung und Auszeichnungen Seit 1992 steht er nun schon auf der Bühne und ist aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Aus diesem Anlass kehrt er zurück zu seinen Wurzeln und hat sich für seine Jubiläumstour bewusst für kleine, gemütliche Auftrittsorte entschieden. Zum Beispiel für den Salzstadel. Dort steht er am Samstag, 18. November, um 20 Uhr mit seinem Best of-Jubiläumsprogramm auf der Bühne. Einlass ist ab 19 Uhr.



Karten sind beim Rock-Shop Landshut in der Inneren Münchener Str. 56, Telefon (0871) 45 132, erhältlich oder hier.