Byron

Samstag, 06.01.2018



"Singer/Songwriter live in Concert"


Byron ist in Landshut schon lange kein Unbekannter mehr. Die meisten Besucher seiner Konzerte sind Wiederholungstäter – und das mit guten Grund. Landshut zählt zu den Lieblingsstädten des US-amerikanischen Sängers. Hier hat er eine treue Fangemeinde, deren Musikwünsche er nur allzu gern erfüllt. So wird das Publikum schnell einmal zum Background-Chor, denn die Konzerte des Singers/Songwriters aus Milwaukee/Wisconsin erinnern an ein Treffen guter alter Freunde und Mitsingen ist dabei ausdrücklich erwünscht. Egal, wann Byron Andrew Wiemann III, so sein kompletter Name, im Salzstadel aufgetreten ist, bereitete er seinen Gästen einen unterhalsamen Abend mit guter Musik in nahezu familiärer Atmosphäre. Am Samstag, 6. Januar, um 20 Uhr, dürfen sich seine Fans auf ein Wiedersehen freuen, denn dann ist Byron erneut live im Salzstadel zu erleben.

Karten sind beim Rock-Shop Landshut in der Inneren Münchener Str. 56, Telefon (0871) 45 132, erhältlich oder hier.