Matuschik & Rohrer

Freitag, 23.02.2018



"Wir müssen reden!"


Matthias Matuschik und Susanne Rohrer sind der lebende Beweis dafür, dass Männer und Frauen doch zusammenpassen – zumindest 90 Minuten lang auf einer Kabarettbühne. Unterbrochen wird die fast schon unerträgliche Harmonie lediglich bei Kleinigkeiten wie: Ist eine Histaminunverträglichkeit einer Lactoseintoleranz vorzuziehen oder ist die Agnostik wirklich den Frauen vorbehalten, während Männer dem Einspritzer frönen? „Wir müssen reden“, das gilt für die beiden nicht mehr nur im Radio, sondern auch auf der Bühne. Mit Antworten auf Fragen, die sich das Publikum vermutlich noch nie gestellt hat. Live zu erleben sind sie mit ihrem aktuellen Programm am Freitag, 23. Februar, um 20 Uhr im Salzstadel. Die Regie führt Georg Koeniger.

Karten sind beim Rock-Shop Landshut in der Inneren Münchener Str. 56, Telefon (0871) 45 132, erhältlich oder hier.