Johnny Dampf

Johnny Dampf

Johann, genannt Johnny, Dampf gehört zur ersten Riege deutscher Partyschlagerkünstler. Sagt er selbst. Der Newcomer aus Moosburg an der Isar erobert derzeit deutschlandweit die Bretter, die die Welt bedeuten – in der Hoffnung, keines davon vors Gesicht zu kriegen! Ob Bar, Großraumdisco oder Mallorcaparty – überall heißt es: auf in den K(r)ampf mit Johnny Dampf!

1989 im beschaulichen Städtchen Moosburg an der Isar geboren, ist der stolze Bayer ein mittlerweile gern gesehener Gast in den Partytempeln, in denen er früher nicht am Türsteher vorbei kam.

Bei seinen Auftritten herrscht Ausnahmezustand: Aufstehen, Anschnallen, Gas geben heißt das Motto!

Johnny Dampf steht für rhythmische Melodien, geile Stimmung und Texte ohne Botschaft: Einfach echter Partyschlager!

Bis seine eigenen Hits „Sie war Engländerin“ und „Alkohol macht schlau“ die Charts stürmen, füllt er das Programm auch mit Songs auf, die ihr kennt – versprochen.

Booking:

https://www.johnny-dampf.de/booking/